22. Dezember 2018

Weihnachtsspielen

Wie auch in den vergangenen Jahren lud der Musikverein Schwabenheim am letzten Adventssamstag alle Bürgerinnen und Bürger zu einem besinnlichen Adventsspielen vor dem Schwabenheimheimer Rathaus ein. Bei milden Temperaturen und kostenlosem Glühwein wurden wieder einige Weihnachts- und Adventsstücke gespielt und so eine angenehme Einstimmung auf die kommenden Weihnachtsfeiertage geschaffen.

Traditionsgemäß gab es neben Glühwein für die Erwachsenen und warmen Orangensaft für die Kinder auch wieder Lebkuchen, die vom Ehrenvorsitzenden des Vereins, Reinhard Deister, gespendet wurden.

Der Verein bedankt sich bei allen Besuchern für die gute Füllung der aufgestellten Spendenbox, die den Vereinstätigkeiten zugute kommt. Weiterhin beteiligt sich der Musikverein mit diesen Spenden wieder zu einem Teil an der Sammlung im Rahmen des „Lebendigen Adventskalender“, an dem mit dem Adventsspielen auch in diesem Jahr wieder teilgenommen wurde.

Wir bedanken uns bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern, Spenderinnen und Spendern und bei allen, die den Verein im vergangenen Jahr in welcher Form auch immer unterstützt haben und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Neue Jahr 2019.