4. September 2020

Das lange Warten hat ein Ende

Endlich ist es soweit. Wir sind wieder in den Probebetrieb eingestiegen. Zunächst hatten wir über die Sommerferien hinweg auf weitere Lockerungen bei den Corona-Regelungen gehofft. Da es hierzu letztendlich dann leider doch nicht kam, wurde ein entsprechendes Hygienekonzept ausgearbeitet, beim Ordnungsamt eingereicht und prompt noch am gleichen Tag genehmigt. Von da an liefen die Vorbereitungen für die erste Probe seit dem Corona-Lockdown auf Hochtouren.

Vielen Dank an alle, die sich an der Organisation vorab eingebracht haben. Einen besonderen Dank richten wir an die Evangelische Kirchengemeinde, die uns, solange das Wetter hoffentlich noch mitspielt, den Hof des Gemeindehauses für die Proben bereitstellt. Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Unterstützung.