15. Februar 2015

Fastnachtsumzug Wiesbaden

Zum traditionellen Fastnachtsumzug in Wiesbaden sind wir auch in diesem Jahr wieder in den standesgemäßen Winzerkitteln durch die Straßen gezogen. Mit unserer Startnummer 23 waren wir dieses Mal sehr weit vorne und konnten bei bestem Wetter die zahlreichen Zuschauer unterhalten.

In diesem Jahr war auch wieder ein eigener Versorgungswagen mit von der Partie, der uns mit diversen Getränken erfrischt hat. Danke dafür an Melanie und ihr Team. Auch dürfen wir uns bei unserer Aushilfe an der großen Trommel Andreas Balz bedanken, der uns mitunter ganz schön auf Trab hielt.

Nach einer abschließenden Erkundungsfahrt quer durch Wiesbaden und widererwarten nicht über die noch gesperrte Schiersteiner Brücke sind wir dann auch wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen. Zu einem abschließenden Umtrunk fanden sich einige Musiker dann noch in der Selztal Gaststätte ein und ließen den ereignisreichen Tag gemütlich ausklingen.